Grüezi und Willkommen


Küssnacht am Rigi ist mein Heimatort - fast mein ganzes Leben habe ich rund um den Vierwaldstättersee verbracht. Zur Hälfte besitze ich italienische Wurzeln (Abruzzen), daher mein Name und die andere Hälfte meiner Wurzeln entstammt der Familie Gössi (Haltikon - Küssnacht am Rigi).

Früh habe ich gelernt mich in verschiedenen Kulturen zu bewegen. Später in meinem Leben hatte ich das grosse Glück die Welt zu bereisen, Menschen und ihre Kulturen kennenzulernen und viele Aspekte des Zusammenlebens zu betrachten.

Ich hatte die Gelegenheit verschiedene Berufe lernen zu dürfen und darin eine ganzheitliche Sicht auf gesellschaftsbezogene Themen und Interaktionen entwickelt.

Meine Angebote stützen sich auf mein Verständnis all meiner Lebenserfahrung. Und ja, ich freue mich jeden Tag mein Herz ein bisschen weiter zu öffnen. Dieses Geschenk am Leben zu sein voll und ganz anzunehmen. Eine ganzheitliche Sichtweise über sich selbst zu erhalten - im Bewusstsein, dass wir ALLE bis zum letzten Atemzug lernen dürfen, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Nun grüsse ich Sie herzlich - gegebenenfalls sehen wir uns einmal persönlich - bis dahin alles Liebe und Gute!

Herzlich 

Sandra Di Tullio